HERZLICH WILLKOMMEN BEI
Wählen Sie Ihr Glück — jetzt am Telefon
German flag
0900 / 3334555
+PIN
0,69€/Min aus dem dt. Festnetz/Mobil ggfs. abweichend

Welche Sternzeichen passen zu Wassermann?

Sternzeichen Wassermann

Wer zwischen 21. Januar und 19. Februar geboren ist , dessen Sternzeichen ist der Wassermann. Hier können Sie sehen, mit welchen Tierkreiszeichen er harmoniert!

Das Sternzeichen Wassermann lässt sich nur schwer einordnen. Es lebt sorglos in den Tag hinein und setzt sich charmant über Regeln und Konventionen hinweg. Oft genug sorgt dieser unkonventionelle Exzentriker mit seinen verrückten Ideen für Aufsehen. Der schillernde Paradiesvogel findet rasch Bewunderer und schockiert auch ganz gerne einmal. Dabei kann er sowohl boshaft als auch zynisch und sogar sarkastisch sein. Er ist aber auch neugierig, begeisterungsfähig und ein exzellenter Beobachter.

Die Wassermann Frau ist einerseits geheimnisvoll, andererseits aber auch ziemlich kapriziös. Sie stellt hohe Ansprüche und übt schonungslos Kritik. Mit Anhänglichkeit kann sie nichts anfangen: Sie braucht einfach ihren Freiraum. Den gesteht sie dafür aber auch ihrem Gegenüber zu. Übrigens ist die Phase vom Wassermann: 21. Januar bis 19. Februar.

Der Wassermann-Mann hat ebenfalls einen großen Freiheitsdrang. Er braucht jemanden, der selbstständig und unkonventionell ist und mit beiden Beinen fest im Leben steht. Gleichzeitig sehnt er sich nach einer harmonischen Partnerschaft, da ihn rasch wechselnde Affären auch nicht befriedigen. Von seinem Liebling erwartet er Ehrlichkeit und Toleranz. Welches Sternzeichen passt also zu diesem übermütigen Luftikus?

Welche Sternzeichen passen zu Wassermann: die Bevorzugten

Zwischen Wassermann und Widder sollten nur so die Funken sprühen. Das Luftzeichen sorgt für die ausgefallenen Ideen und das Feuerzeichen bringt mit seiner Abenteuerlust Schwung in die Beziehung. So können sich die zwei gemeinsam ins Vergnügen stürzen – auch in erotischer Hinsicht!

Wassermann und Zwillinge werden durch jede Menge Lebensfreude verbunden. Die beiden Luftzeichen verstehen es, das Leben zu genießen. Sie nehmen die Alltagsprobleme nicht ernst und ziehen lieber um die Häuser. Diese beiden Sternzeichen passen einfach glänzend zusammen!

Zwischen Wassermann und Waage knistert die Luft vor Spannung.
Der Exzentriker und die Stilikone erschließen einander neue Welten. Ihre Toleranz bildet die perfekte Basis für eine harmonische Beziehung. Die beiden führen ein Leben der Kunst, Kultur, Kreativität und Originalität.

Gut stehen auch die Chancen für Wassermann und Skorpion. Die Leidenschaft des Wasserzeichens erweckt heftige Gefühle im Luftzeichen. Dieses weiß mit seiner unkonventionellen Art zu punkten. Nur der große Bekanntenkreis des Wassermannes ist dem Skorpion ein Dorn im Auge …

Mit Wassermann und Schütze haben sich zwei Freigeister gesucht und gefunden. Beide gelten als Idealisten mit großartigen Visionen und hochtrabenden Plänen. Sie haben permanent Fernweh und wollen die Welt erobern. Doch selbst Fernreisen können die zwei ganz spontan antreten!

Wassermann und Wassermann müssen einfach harmonieren, da sie dasselbe Temperament und dieselben Einstellungen haben. So haben sie auch ausreichend Verständnis füreinander. Diese zwei Frohnaturen können ihre Kreativität, Unabhängigkeit und Abenteuerlust voll ausleben.

Wassermann und Fische haben ebenfalls gute Voraussetzungen. Das quirlige Luftzeichen kann in dieser Partnerschaft zur Ruhe kommen. Das verträumte Wasserzeichen lässt sich wiederum gerne aufheitern. So bilden die beiden ein ideales Team, in dem auch genug Platz für Zärtlichkeit ist …

Welche Sternzeichen passen zu Wassermann: die Benachteiligten

Zwischen Wassermann und Stier läuft es nicht so harmonisch. Das Erdzeichen hasst Veränderungen, während es dem Luftikus gar nicht originell genug zugehen kann. Da wird es schwierig, einen gemeinsamen Nenner zu finden. Auch sonst hat man einander nicht viel zu sagen …

Wassermann und Krebs haben es auch nicht leicht. Das schüchterne und zurückhaltende Wasserzeichen weckt Beschützerinstinkte beim Luftzeichen. Doch mit seinem Pessimismus kann der Wassermann nichts anfangen. Er weiß nicht, wie er mit so viel Schwermut umgehen soll.

Zwischen Wassermann und Löwe liegt ständig Ärger in der Luft. Die Arroganz des Feuerzeichens provoziert das Luftzeichen. So reiben sich die zwei immer wieder aneinander, aber keiner will nachgeben. Streitigkeiten sind somit vorprogrammiert – und irgendwann führen sie zur Trennung …

Auch Wassermann und Jungfrau kommen kaum auf einen grünen Zweig. Das ordentliche Erdzeichen fragt sich, was bei dem chaotischen Meister der Improvisation schiefgelaufen ist. Bei vielen Unterschieden sind die zwei Gegenpole kaum zu einer glücklichen Beziehung imstande.

Wassermann und Steinbock haben ebenfalls ihre liebe Not miteinander.
Das Luftzeichen ist ein Idealist, der sich engagiert. Im Gegensatz dazu ist das Erdzeichen ein Realist, der nur verständnislos den Kopf schüttelt. Auch im Umgang mit Geld unterscheiden sich die beiden fundamental.